Drmed Ruzicska Elisabeth at Badhausgasse 1 in Gemeinde Hollabrunn, Niederösterreich

Drmed Ruzicska Elisabeth in Badhausgasse 1, Niederösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 2952 3293

Address:

Badhausgasse 1,
Gemeinde Hollabrunn, Niederösterreich
2020
Anweisungen bekommen

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Drmed Ruzicska Elisabeth

  • ✪ ✪
    Sämtliche Ärzte, also auch die Vertretungsärzte, sind sehr nett und kompetent. Auch der Herr am Empfang ist eine Bereicherung der Ordination. Doch die Empfangsdame ist eine der unhöflichsten Personen die ich seit Langem gesehen habe. Wie man so unzufrieden mit seinem Leben sein kann, ist mir wahrlich ein Rätsel.
    2017/07/08
    Christian Pfeifer
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Morgen: 08:00 — 11:30 17:00 — 19:00

Montag
08:00 — 11:30
Dienstag
08:00 — 11:30
17:00 — 19:00
Mittwoch
08:00 — 11:30
Freitag
08:00 — 11:30

Fotogalerie von Drmed Ruzicska Elisabeth

Über Drmed Ruzicska Elisabeth in Gemeinde Hollabrunn

Drmed Ruzicska Elisabeth liegt bei Badhausgasse 1, Gemeinde Hollabrunn, Niederösterreich.